Die Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf OHG hatte zum Monatspreis eingeladen und innerhalb weniger Tage war der Golf Cup ausgebucht.

So traten am vergangenen 15. Juli 2022 insgesamt 78 Golfer/-innen an und es wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.

Die Inhaber der Agentur Avit, Benedikt Wolf und Florian Pfnausch, verwöhnten die Teilnehmer/-innen mit einer Rundenverpflegung, einem Gewinnspiel und Turnierpreise namhaften Hersteller wie Bose, Apple, Callaway oder Titleist.

Durch die Siegerehrung führten Benedikt Wolf und Florian Pfnausch. Zuerst wurden die großzügigen Sonderpreise vergeben: Den „Nearest to the Pin“ der Damen sicherte sich Theresa de Bochdanovits mit 6,30 Meter und Dr. Gregor Klett konnte bei den Herren mit 4,22 den präzisesten Abschlag liefern.
Den „Longest Drive“ der Damen schlug Gloria Bauer mit 181 Meter und Sven Günter mit 248 Meter bei den Herren.
In der Nettoklasse C konnte Sylvia Stolzer mit 41 Punkten den 3. Platz erspielen und den 2. Platz holte sich Jutta Thomas mit 44 Punkten. Den Gruppensieg mit sensationellen 51 Punkten erspielte sich Henrik Naß.
In der Nettoklasse B erzielten alle drei Treppchen-Sieger mit 38 Punkten das gleiche Ergebnis und so wurden die Plätze im Computerstechen ausgetragen. Platz 3 sicherte sich Walter Lauermann, hinter Rainer Rettner. Klemens Milow konnte Platz 1 für sich entscheiden.
In der Nettoklasse A erspielte sich Dr. Anders Nordlund mit 37 Punkten den 3. Platz, auf dem 2. Platz folgte Dr. Gregor Klett mit 38 Punkten und beim Netto-Gruppensieg glänzte Carolin Flaskamp mit 41 Nettopunkten.

Die Nettoergebnisse waren schon sehr gut, aber es kam noch besser: Theresa de Bochdanovits setzte neue Maßstäbe und spielte einen herausragenden Platzrekord: 62 Schläge und somit 9 unter Par, 45 Bruttopunkte kürten sie zum unangefochtenen Brutto-Champion!

Herzlichen Glückwunsch an Theresa de Bochdanovits zu dieser sensationellen Runde von 62 Schlägen und ein herzlicher Dank an die Allianz Agentur Avit um Benedikt Wolf und Florian Pfnausch für diesen unvergesslichen Golf-Nachmittag!