Unser Aufruf im Mitglieder Rundschreiben vom 25. März 2020, ältere Mitglieder unseres Clubs aktuell bei Einkäufen zu unterstützen, ist auf eine tolle Resonanz gestoßen. Das Präsidium des Golf Club Würzburg dankt allen, die sich gemeldet haben, sehr herzlich!

Unser Sekretariat wird die Angebote sondieren und geographisch koordinieren. Auch an dieser Stelle zeigt sich unser Club als hervorragende Netzwerkplattform und Solidargemeinschaft.

Dem gestrigen Aufruf des Präsidenten der PGA of Germany, Stefan Quirmbach, die Golf-Professionals zu unterstützen, möchten wir uns anschließen. Sie können helfen, indem Sie z. B. jetzt schon Zehnerkarten oder andere Angebote der Pros kaufen und dann abspielen, wenn die Golfplätze hoffentlich bald wieder geöffnet sind und Sie „…die schönste Sportart der Welt…“ wieder ausüben können. Die Kontaktdaten der Pros erhalten Sie hier.