Die Mitarbeiter auf unserer Golfanlage sind in diesem wie im letzten Jahr über die Maßen nicht nur durch das „Tagesgeschäft“ gefordert. Umso mehr genossen es die Teams aus den Bereichen Greenkeeping, Sekretariat, Back Office, Platzservice und die Pros zusammen mit Clubmanagement und Geschäftsführung einen entspannten Abend beim Mitarbeiter Sommerfest in der „Marina Hafenbar“ in Würzburg zu verbringen.

Die bisherige Saison konnte bei kühlen Getränken und tollem Essen mit etwas „Abstand“ betrachtet werden.
Alle Teilnehmer freuten sich vor allem auch einmal miteinander über „non Golf Themen“ zu plaudern und auch auf diesem Weg, Kraft für die nächsten Wochen und Monate zu tanken.

Das eher schon herbstliche Wetter mit kalten Temperaturen am Abend tat der Stimmung unter den Mitarbeitern aber keinen Abbruch und so gingen die letzten Gäste um Mitternacht.