Sehr geehrte Mitglieder,

sehr geehrte Gäste,

im Zeitalter der Digitalisierung wollen wir uns natürlich den neuesten technischen Möglichkeiten nicht verschließen und auch auf diesem Gebiet neue Maßstäbe setzen. Umso mehr freut es uns, dass wir nun seit knapp einer Woche mit einer neuen Internetseite, welche gleichermaßen durch Funktionalität und hochmodernen Design überzeugt, vertreten sind.

Für unseren neuen Internetauftritt waren für uns mehrere Punkte von großer Bedeutung: eine übersichtlichere Strukturierung der verschiedenen Unterseiten, einen tagesaktuellen Informationsgehalt mit vielen neuen Inhalten und auch technische Möglichkeiten, die uns erlauben, zahlreiche Festures wie die Online-Buchung von Startzeiten oder Golfunterricht problemlos und leicht bedienbar für Sie einzubauen.

Unter www.golfclub-wuerzburg.de/aktuelles/startzeiten/ können Sie jederzeit und ganz entspannt von zu Hause aus Ihre Startzeiten für die nächsten Besuche bei uns im Golf Club Würzburg reservieren. Dies erspart Ihnen und Ihren Mitspielern unter Umständen lange Wartezeiten am ersten Abschlag und macht Ihren geplanten Besuch schon im Vorfeld deutlich entspannter. Sollten Sie zur Nutzung des Buchungsportals Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an die Mitarbeiter des Clubsekretariats zu wenden. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Den gleichen Service zur Buchung von Startzeiten können Sie auch ganz problemlos über Ihr Smartphone in Anspruch nehmen. Mit der PC CADDIE App, welche kostenlos im App Store Ihres Smartphones zum Download bereitsteht, können Sie mit den identischen Zugangsdaten auch unterwegs zu jeder Zeit und ohne großen Aufwand Ihre Tee Time buchen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch hier für Rückfragen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die beiden Golfpros Trevor Pearman und Stuart Bannerman von der PGA-Golfakademie Würzburg bieten außerdem ab sofort auch die zeitgemäße Online-Buchung von Golfunterricht an. Über das Buchungsportal Golftimer können Sie ebenfalls ganz bequem die Kurse Ihrer Wahl – sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenkurse – online buchen. Ähnlich wie bei der Reservierung von Startzeiten können Sie dieses Angebot entweder im Internet unter www.golftimer.de oder über eine kostenlose Smartphone-App nutzen. Melden Sie sich also noch heute an und erhalten nach Ihrer Registrierung dann per Mail Ihren persönlichen Zugangscode zum Buchen von Golfunterricht. Sollten Sie Probleme mit der Bedienung von Golftimer haben, stehen Ihnen sowohl die beiden Golfpros als auch die Mitarbeiter des Golf Clubs jederzeit gerne zur Verfügung!