Das neue Restaurant im Clubhaus des Golf Club Würzburg hat am Ostermontag, dem 1. April 2024, ab 12:00 Uhr für Mitglieder und Gäste durchgehend bis 22:00 Uhr geöffnet.

Reservierungen sind empfohlen, das Team des Tiger Room erreichen Sie per E-Mail tigerroomwuerzburg@gmail.com und Telefon 0151 / 21 39 40 50.

Die aktuelle Mittags- und Abendkarte inkl. großer Sushi Auswahl und täglich frischem Kuchen steht Ihnen hier zur Verfügung, erste Impressionen des neuen Restaurants sehen Sie hier. Das Angebot wird in den nächsten Wochen auch mit Schnitzel und Pasta etc. stetig erweitert werden. Das motivierte junge Team freut sich darauf, Sie persönlich kennenzulernen, Ihre Anregungen entgegennehmen zu können sowie als Neueinsteiger in die Golfgastronomie natürlich auf Ihre Unterstützung.

Ruhetag ist in dieser Woche ausnahmsweise Dienstag, der 2. April 2024.