Das Highlight unter den Patenturnieren, der „Saisonabschluss-Paten-Scramble powered by Allianz“ fand am 4. Oktober an einem goldenem Oktobertag statt. Um den Saisonabschluss nicht nur mit den Turnierteilnehmern zu feiern, wurden zusätzlich Neumitglieder und Interessenten zur Abendveranstaltung eingeladen. So kamen insgesamt 26 Golfeinsteiger, Paten und Golfinteressierte Abendgäste zusammen, die sich auf das herbstliche Zweigangmenü im TigerROOM freuten.

Das Abendprogramm moderierten schwungvoll Patenkapitän Benedikt Wolf und Clubmanager Fabian Otter, die für den Abend des Saisonabschlusses ein Golf Quiz entworfen haben. Zu gewinnen gab es eine 9-Lochrunde mit der amtierenden Clubmeisterin und dem Clubmeister. Die Auslosung fand direkt nach der Kürung der Turniersieger estatt. Wir freuen uns für die Sieger des Abends:

1. Netto Team: Benedikt Wolf, Ulrike Baumhauer, Simone Bott, Alexander Prochnow
  2. Netto Team: Elmar Kordowich, Ursula Diehm, Jule Hannah Ruhe, Anne-Marie Laube

Nearest to the Allianz Pin: Marion Vogler mit 5.7 Metern

9-Loch Runde mit Theresa de Bochdanovits: Ralf Bott

9-Loch Runde mit Justus Pehl: Laura Behr

Nachdem die glücklichen Sieger des Turnieres und des Gewinnspiels feststanden, wurde noch in regem Austausch an den Tischen gesessen und über die Tiefen des Golfsportes gefachsimpelt, wobei mit Sicherheit die ein oder andere Erkenntnis gewonnen werden konnte.

Wir bedanken uns bei allen Paten für deren Einsatz, sowie bei Patenkapitän Benedikt Wolf für sein hohes Engagement. Ohne Euch wäre dieses Turnierformat nicht möglich!