Die Leading Golf Clubs of Germany verlosen gemeinsam mit dem Golfreiseveranstalter golf.extra eine exklusive Golfreise nach Mauritius für zwei Personen im Wert von ca. 7.500 €. Unter allen „Findern“ der goldenen Bälle gibt es eine Reise mit sieben Übernachtungen im Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa, Halbpension, 4 Green Fees, Flughafentransfer und Flug in der Premium Economy Class zu gewinnen. Die Reise ist bis zum 20.12.2025 einlösbar. Die Auslosung findet im November 2024 statt.

So nehmen Sie teil: Im Ballautomaten des Golf Club Würzburg sowie der weiteren teilnehmenden Leading Golf Clubs sind in den nächsten Monaten immer wieder goldene Bälle platziert.  Die Glücklichen, die einen goldenen Ball in ihrem Ballkorb vorfinden, registrieren sich damit in unserem Clubsekretariat und nehmen automatisch an der Verlosung der Traumreise teil. Die Aktion läuft ab sofort bis Ende Oktober 2024. Wir wünschen allen Trainierenden weiterhin viel Spaß beim Üben und zusätzlich noch das nötige Glück, einen goldenen Ball zu erwischen. Viel Erfolg!