In diesem Jahr fand das Girls-go-Golf-Florida-Scramble Turnier des Bayerischen Golfverbandes bei sommerlichen Temperaturen und besten Bedingungen am 24. Juli in dem Golfclub Reichsstadt Bad Winsheim e. V. statt. Bei dem nicht vorgabewirksamen Turnier stand die Freude am Spiel und das Antreten als Team im Vordergrund. Die Jugendabteilung des Golf Club Würzburg nahm mit an dem tollen Turnier teil. Angeführt von unserem ehemaligen Jugendmitglied Franca Christ spielten Ronja Pieger, Maja Traut und Marie Seitz ein engagiertes Turnier. Danach starteten unsere Emma Stock, Minyeong Han, Anna Urbas und Johanna Pieger ebenso motiviert und voller Freude in das Turnier. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein haben unsere Flights ordentliche Platzierungen (8. und 6. Platz) erreicht.

Vielen Dank an Franca Christ für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

Unsere Mädchen freuen sich bereits auf ggg im Jahre 2022.