Unser junges Mitglied Gian-Luca Grau erhielt anlässlich der „Golftage München“ eine besondere Auszeichnung durch den Bayerischen Golfverband. Die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft in seiner Altersklasse im Mini-Team-Cup gelang Gian-Luca zum dritten Mal in Folge. Mit sagenhaften 53 Bruttopunkten bei seinen drei besten Ergebnissen im Qualifikationsmodus des 9-Loch-Formats setzte er sich gegen 180 bayerische Teilnehmer durch und belegte den ersten Platz in ganz Bayern.

Diese überragende Leistung wurde durch Heidrun Klump (Geschäftsführung) und Veronica Mirol-Meier (Jugend- und Leistungssportkoordinatorin) des BGV angemessen gewürdigt.

Übrigens hat die Jugendabteilung des Golf Club Würzburg mit dem 13-jährigen Gian-Luca einen weiteren Single-Handicapper in ihren Reihen. Wir sind sehr stolz auf Dich, lieber Gian-Luca!

Foto: Frank Föhlinger für den BGV