Der Versicherungspartner unserer Golfanlage, die Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf OHG, stellt den Mitgliedern unseres Clubs fünf Tickets für den Golfwettbewerb der Damen am 7. August 2024 zur Verfügung. Das Turnier wird auf dem legendären Golfplatz „Le Golf National“, der schon 2018 Schauplatz des Ryder Cups war, vor den Toren der französischen Hauptstadt stattfinden. Drei Tickets wird der Golf Club Würzburg engagierten ehrenamtlichen Mitgliedern der Jugendarbeit unseres Clubs zur Verfügung stellen, zwei weitere Tickets werden wir unter den Mitgliedern unseres Clubs verlosen. Sollten Sie (ernsthaftes) Interesse an den Tickets haben, die wir paarweise abgeben werden, senden Sie uns gerne eine E-Mail bis zum 15. März 2024 an info@golfclub-wuerzburg.de. Wir werden die Gewinner dann kurzfristig informieren. Reise- und Übernachtungskosten müssen selbst übernommen werden, die Tickets sind nicht übertragbar. Unser Dank gilt unserem Clubmitglied und Inhaber der Allianz Agentur Avit, Benedikt Wolf, für sein starkes Engagement für unseren Club!