Der Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne wird zum Jahresbeginn 2024 Mitglied von The Leading Golf Clubs of Germany. Die First-Class-Golfanlage aus dem Taunus verstärkt damit die Wertegemeinschaft, die auf ein starkes Bekenntnis zu Qualität, Service, Sport und Nachhaltigkeit setzt.

„Ich freue mich sehr, dass der Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne zu uns stößt“, erklärt Bernhard May als Präsident der Leading Golf Clubs of Germany. „Die Golfanlage überzeugt nicht nur durch einen erstklassigen Golfplatz, modernes Management und eine aktive Mitgliedschaft, sondern hat in den vergangenen Jahren auch starke Akzente im Bereich eines nachhaltigen Wassermanagements gesetzt. Damit passt sie perfekt in unsere Ausrichtung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Die Leading Golf Clubs of Germany können ihre Präsenz in Deutschland seit geraumer Zeit deutlich verstärken. Seit April 2022 ist die Gemeinschaft erstklassiger Golfclubs nun bereits um fünf Anlagen gewachsen. „Wir haben in den vergangenen zwei Jahren nicht nur an der Qualität des bekannten Testverfahrens gearbeitet, sondern auch stark mit weiteren Services für unsere Mitglieder auf uns aufmerksam gemacht“, erklärt Bernhard May den Zuwachs. „Wir setzen auf den Austausch und die Expertise von nun insgesamt 41 Golfanlagen, die gemeinsam permanent das nächste Qualitätslevel anvisieren. Das ist unsere Stärke. In einem insgesamt nicht einfachen Marktumfeld werden Wissensaustausch und Benchmarking immer wichtiger.“ Beides, so May, wird bei den Leading Golf Clubs of Germany auch das Jahr 2024 prägen.

Die offizielle Pressemeldung der Leading Gemeinschaft über die neue Mitgliedschaft des GC Hofhausen vor der Sonne steht Ihnen hier zur Verfügung.