Sonntag früh ausschlafen und einfach mal im Bett bleiben? Für 17 tapfere Frühaufsteher war dies am heutigen Sonntag, 18. August 2019 keine Option.

Ab 7:00 ging es auf die Runde um im Anschluss ein gemeinsames Weißwurst-Frühstück im Gasthaus zu genießen.

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison verwöhnten Thorsten Kremer und sein Team die Golfer noch früher als gewohnt und kümmerten sich ebenso um wertvolle Turnierpreise.

Im Netto gab es hohe Punktzahlen zu vermelden, den 3. Platz sicherte sich Frederic Maximilian Mallon mit 38 Punkten, mit der gleichen Anzahl an Punkten erreichte Axel Weber den 2. Platz. Den Nettosieg mit 42 Punkten konnte sich Prof. Dr. Peter Langmann erspielen.
In der Königsklasse im Brutto holte sich Moritz Rössler mit 28 Bruttopunkten den Sieg.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an das Team vom „Gasthaus“!