Nur der frühe Vogel fängt den Golfball und so trafen sich am Sonntag, 26. Mai insgesamt 21 Golferinnen und Golfer um ab 7:00 Uhr ein vorgabenwirksames Early Bird Turnier bei optimalem Golfwetter zu spielen.
Unsere Gastronomie Gasthaus Soulfood Kitchen hatte im Anschluss zu einem gemeinsamen Weißwurst-Frühstück eingeladen.

Bester Spieler des frühen Morgens war Dr. Gregor Klett mit 26 Bruttopunkten. Im Netto erreichte Helmut Bausenwein mit 42 Punkten den 3. Platz und Marc Erich Latoschik konnte sich mit 43 Nettopunkten den 2. Platz sichern. Siegerin im Netto wurde mit außergewöhnlichen 49 Nettopunkten Kerstin-Nora Latoschik.

Herzlichen Glückwunsch der Siegerin und den Siegern! Die nächste Gasthaus Early Bird Golf Trophy findet bereits am Sonntag, 16. Juni statt.