Am Samstag, den 21. April 2018 fand im Golf Club Würzburg der GASTHAUS Cup statt. Bei herrlichem Wetter nahmen insgesamt 54 Golferinnen und Golfer am Turnier unserer Clubgastronomie teil. Thorsten Kremer und sein GASTHAUS-Team sorgten bereits an Tee 1 mit einer Bar und Musik für beste Laune, stärkten die Teams bei der Halfway-Verpflegung an der Driving Range und verwöhnten die Teilnehmer des GASTHAUS Cups im Rahmen der Abendveranstaltung mit einem ausgezeichneten Drei-Gang-Menü.

Natürlich wurden auch in den verschiedenen Wertungsklassen Sieger gekürt. Gespielt wurde in 2er-Teams im Best-Ball-Format, wo auf jedem Loch das bessere Ergebnis der beiden Partner gewertet wird. Die Brutto-Wertung entschieden Joachim Ruppert und Rainer Kagerbauer mit 31 Bruttopunkten für sich. In der Nettowertung gewann das Team Ulrike Amelung und Axel Weber mit 44 Nettopunkten vor Rudolf und Michaela Neubert (ebenfalls 44 Punkte) und Günter Laewen und Raphael Juchler (43 Punkte).

An diesem Tag stand nicht nur das sportliche Geschehen im Vordergrund, auch ging es darum, durch die Tombola einen Geldbetrag für die Kindertafel Würzburg e. V. zu generieren. So gelang es Thorsten Kremer und den Turnierteilnehmern, gemeinsam 1.000 € für diese Einrichtung zu sammeln.

Genießen Sie noch einmal die Highlights dieses Tages in bewegten Bildern unter www.youtube.com/watch?v=dZG65hGL4_E!

Natürlich möchten wir Sie auch über die bevorstehenden Events im GASTHAUS informieren!

SIMPLY DELICIOUS“ – BBQ & BEER:

In der Sommersaison (Mai bis September) werfen wir jeden dritten Freitag im Monat
unsere Grills für Euch an. Genießt in lässiger Atmosphäre unser BBQ-Buffet und ausgesuchte
Bierspezialitäten der Distelhäuser Brauerei. Auf den Grill kommen Fleisch, Fisch und Gemüse oder kurz gesagt, alles was sich über offener Flamme zubereiten lässt.

Datum:      18.05.2018

Beginn:     19:00 Uhr
Preis:      35,- € / Person incl. Aperitif (all you can eat)

Aus logistischen Gründen ist die Teilnahme nur mit Reservierung möglich – wir freuen
uns auf Euch!

Rundenverpflegung:

Ab sofort bieten wir Euch auch leckere Sandwiches als Snack für die Runde an.
Einfach vorher im GASTHAUS vorbeikommen und mitnehmen.