Der erste Spieltag der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft unserer Jugendteams hätte besser kaum verlaufen können.

Die Eagles belegten in Herzogenaurach einen starken ersten Platz. Hierbei überzeugten insbesondere die alles überragende Emma Stock mit 37 Brutto- und 41 Nettopunkten, William Pearman mit 47 Nettopunkten und auch Raphael Schwarz kam mit 29 Bruttopunkten in die Wertung.
Bei den Birdies, die in Kitzingen antraten, überzeugten insbesondere Vincent Rosa mit 46 Nettopunkten, Niklas Hornfeck mit 37 Nettopunkten und Maximilian Miller mit 36 Nettopunkten, womit sie sich ebenso den ersten Platz sicherten.
Unsere Pars konnten sich in Maria Bildhausen einen überzeugenden zweiten Platz sichern, hier wurde schon separat berichtet.

Die Jugend freut sich bereits auf den zweiten Spieltag, der als Heimspiel im Golf Club Würzburg ausgetragen wird.
Wir sind wirklich stolz auf unsere Jugendteams!