Im April soll es endlich kommen! Mit Hochdruck arbeiten wir an unserem neuen Clubmagazin „DRIVE“. In dem hochwertigen Magazin dreht sich alles um den Golf Club Würzburg. Tauchen Sie ein in den Golfsport, lesen Sie alles über das vielfältige Clubleben, erleben Sie die Höhepunkte des vergangenen Golfjahrs noch einmal in Wort und Bild und erfahren Sie alles Wissenswerte über das kommende Golfjahr. Wir beschäftigen uns mit dem Platz, seiner Geschichte, der Pflege oder den Veränderungen, die er im Laufe der Zeit erlebt hat. Neugolfer oder Interessierte finden einen Leitfaden für den perfekten Einstieg in den Golf Club Würzburg und in den Golfsport. Freuen Sie sich auf „DRIVE“, das Clubmagazin des Golf Club Würzburg!