Am 22. Mai 2022 war es so weit: das Fotoshooting konnte für sechs Mannschaftsteams des Golf Club Würzburg aus den Ligen des BGV, DGV und TOP 40 an diesem sonnigen Sonntag am Teich des 18. Grüns stattfinden.

Organisiert von Clubmanager Fabian Otter warfen sich die rund 40 Mannschaftsspielerinnen und -spieler „in Pose“. Profifotograph und Clubmitglied Hermann Mareth nahm sich für den Fototermin über 3 Stunden Zeit und führte diesen ehrenamtlich und mit professioneller Ausrüstung durch. Unser Clubmanager übernahm die Assistenz und Animation der „Mannschaftsmodels“.

In neuer Teamkleidung von J. Lindeberg nahmen die Mannschaften der Damen AK 50, Herren AK 50 I, Herren AK 50 II, Herren AK 65, TOP 40 I, TOP 40 II und 1. Damen Mannschaft der DGL teil. Erfreulicherweise konnten fast alle Mannschaften den angebotenen Termin wahrnehmen und wurden dabei fast vollzählig abgelichtet.

Das Präsidium des Golf Club Würzburg wünscht allen Spielerinnen und Spielern viel Spaß und Erfolg in der Golfsaison 2022 und freut sich jetzt schon auf die eine oder andere Aufstiegsfeier!