Der Vizepräsident Sport des Golf Club Würzburg, Joachim Ruppert, lud alle Mannschaften zum Jahresabschluss in die legendäre Marina Hafenbar ein.
In dem Partyraum der Marina gab es ein zünftiges Buffet mit Salaten, Spätzle, Reis, Schaschlik und vielen weiteren Leckereien. Alle Anwesenden haben das leckere Essen sehr genossen.
Auch die Bar der Marina war – wie stets – hervorragend ausgestattet und erfreute sich großer Beliebtheit.
Zu vorgerückter Stunde wurde bei fetziger Musik ausgelassen gefeiert und getanzt. So konnten die Mannschaften die Golfsaison gemeinsam vergnügt beschließen.

Ein herzlicher Dank gilt unserem Vizepräsidenten Sport Joachim Ruppert, der sich wie immer als ausgezeichneter Gastgeber in bestechender Form präsentierte.