Ab 1. Februar 2021 ist im Golf Club Würzburg die Position des Clubmanagers wieder besetzt. Wir begrüßen dann herzlich Herrn Fabian Otter, der diese Stelle übernehmen wird.

Der 28-jährige gebürtige Münchner hat den Bachelorstudiengang „Sportmanagement“ sowie den DGV Golfbetriebswirt erfolgreich abgeschlossen und ist nun seit über einer Dekade in der Golfbranche zuhause. Otter war mehrere Jahre im Golfclub München Eichenried tätig und arbeitete auch im Golfclub Margarethenhof am Tegernsee. Die letzten drei Jahre war er verantwortlicher Clubmanager im Golfclub Bad Salzdetfurth-Hildesheim.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Otter, der sich (so bald wie möglich) persönlich bei Ihnen vorstellen wird.