Der Golf Club Würzburg schafft es immer wieder, sich qualitativ abzuheben. Dies wird durch viele Auszeichnungen wie u.  a. bei „Golf & Natur“ des Deutschen Golfverbandes, dem „Blühpakt Bayern“ des bayerischen Umweltministeriums, der Zertifizierung als „5 Sterne Golfanlage“ durch den Bundesverband Golfanlagen oder die langjährige Mitgliedschaft bei den „Leading Golf Clubs of Germany“ bestätigt. Als dies sorgt für eine stetige und dynamische qualitative Weiterentwicklung der gesamten Golfanlage.

Nun wurde unser Clubmanager, Fabian Otter, vom Golfmanagement Verband im Certified Clubmanager Graduierungssystem neu eingestuft. Von einem bisherigem Anwärter-Titel mit der Abkürzung „CCM cand.“ ist Fabian Otter nun als „CCM 4“ vom GMVD-Ausschuss ausgezeichnet worden.

Das Graduierungssystem umfasst die drei Bereiche Qualifikation, Fortbildung und Verbandsaktivität in denen entsprechende Erfahrung bzw. Zeugnisse vorzuweisen sind, um den Titel CCM führen zu dürfen.

Das gesamte Präsidium des Golf Club Würzburg gratuliert Fabian Otter sehr herzlich und freut sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.