Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des zweiten Vortrages in dieser Golfsaison von Golfpro Julien Froidefond konnten viel Nützliches und Wissenswertes für ihr eigenes Golftraining und ihr Spiel auf dem Golfplatz mitnehmen.

Julien referierte mehr als eine Stunde intensiv über die Möglichkeiten, sich selbst als Spielertypen noch besser kennenzulernen, um damit das eigene Training zu optimieren und nachhaltig besser zu werden.

Golf Club Präsident Bernhard May begrüßte zu Beginn des Abends die anwesenden Mitglieder, war selbst sehr interessierter Zuhörer und dankte zum Abschluss Julien für den sehr lebendigen Vortrag.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Vortrag von Julien im kommenden Jahr und sind uns sicher, dass dieser die Mitglieder wieder überzeugen und begeistern wird.