Der Golf Club Würzburg ist nicht nur Initiator und Gründungsmitglied des deutschlandweiten Golfanlagenverbundes „Würzburger Kreis“, sondern seit vielen Jahren auch Mitglied der „Leading Golf Clubs of Germany“. Gerade in Zeiten, in denen Auslandsreisen leider schwierig bis unmöglich sind, ergeben sich aus diesen langjährigen Partnerschaften kostengünstige und sogar kostenlose Möglichkeiten, die interessanten und abwechslungsreichen Golfplätze dieser Vereinigungen in Deutschland zu spielen.

Erfahren Sie mehr über den „Würzburger Kreis“ und über die „Leading Golf Clubs of Germany“ und die damit verbundenen Greenfee Vorteile und profitieren Sie von tatsächlichen Mehrwerten Ihrer Mitgliedschaft in Würzburg! Für den „Würzburger Kreis“ steht bald eine neue Broschüre und erstmals eine eigene Website zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und „ein schönes Spiel“, ab morgen sind die Golfplätze endlich wieder bundesweit geöffnet.