Die Gemeinschaft der „The Leading Golf Clubs of Germany“ bietet erstmals eine Golfreise nur für Mitglieder der 36 Leading Golfanlagen in Deutschland an.

In Kooperation mit dem Premiumanbieter von Golfreisen „Golf extra“ können auch Mitglieder des Golf Club Würzburg im März 2023 traumhafte Tage im exklusiven Golfresort Costa Navarino in Griechenland verbringen. Es erwarten Sie zu Beginn der Golfsaison fünf Golfrunden auf vier verschiedenen herausragenden Golfplätzen.

Alle Einzelheiten zum Angebot stehen Ihnen hier zur Verfügung. Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie Mitglieder weiterer Leading Golf Clubs in entspannter Urlaubsatmosphäre kennen und bereiten Sie sich perfekt auf den Saisonstart 2023 vor.18