Ab sofort steht Interessenten für und Einsteigern in den Golfsport sowie Golferinnen und Golfern ein erweitertes Trainingsangebot im Golf Club Würzburg zu Verfügung. Die seit vielen Jahren auf der Golfanlage in Würzburg tätigen Pros Stuart Bannerman und Trevor Pearman freuen sich über die Unterstützung des „Fully Qualified Teaching Professional“ Sebastian Bandorf. Der gebürtige Schweinfurter und 33 Jahre alte Golfpro war die letzten Jahre für Hapag Lloyed Cruises weltweit als Golf-Professional tätig. Sebastian wird an vier Tagen pro Woche (inkl. Wochenenden) Golfunterricht in der „Allianz Golf Arena“ im Golf Club Würzburg geben, der über das bewährte digitale Medium „golftimer“ gebucht werden kann.

Neben dem klassischen Einzelunterricht für Golferinnen und Golfer aller Spielstärken bietet die Golfakademie Würzburg jetzt noch mehr Termine zum Schnuppergolfen, für Platzreifekurse und Follow-Up Kurse nach der Platzreife an. Selbstverständlich können zusätzlich zu den bereits feststehenden Terminen auch individuelle Trainingseinheiten für Kleingruppen vereinbart werden. Weitere Details zum Trainingsangebot, Kontaktdaten und Buchungsmöglichkeiten stehen Ihnen hier zur Verfügung. Wir wünschen Sebastian einen guten Start und viel Erfolg im Golf Club Würzburg!