Die Qualitätsgemeinschaft The Leading Golf Clubs of Germany führte im März 2024 erstmals ihre Mitgliederversammlung in Würzburg durch. Mit 50 Teilnehmern, die über 70 Prozent der Mitgliederclubs repräsentierten, war die Jahrestagung sehr gut besucht.

Dem Get-Together-Abend in der Chase Bar und dem Restaurant Backöfele in Würzburg, bei dem auch OB Christian Schuchardt den Gästen die Ehre erwies, folgte am nächsten Tag die eigentliche Mitgliederversammlung im Hotel Melchior Park. Diese war geprägt von einem ausgesprochen interessanten und abwechslungsreichen Programm, das auch einen exzellenten Vortrag des ehemaligen Wirtschaftsweisen Prof. Peter Bofinger mit dem Thema „Mut in schwierigen Zeiten“ beinhaltete.

Die Spitzenvertreter der Mitgliederclubs zeigten sich insgesamt begeistert von der positiven Dynamik innerhalb der Gemeinschaft und den wachsenden Möglichkeiten, die Qualität der einzelnen Leading Golfanlagen für ihre Mitglieder und Gäste immer weiter zu verbessern.

Ein interessanter Bericht über die Mitgliederversammlung und ihre inhaltlichen Schwerpunkte steht Ihnen hier zur Verfügung.