Im erstklassigen Münchner Golf Club informierte Keynote Speaker Prof. Dr. Tim Ströbel über die digitale Transformation im Sport sowie der Übertragung seiner Erkenntnisse auf verschiedene Facetten des Golfbereichs. Kariem Baraka, Präsident der PGA of Germany und Geschäftsführer der Golfanlage München-Riedhof (ab 2023 Mitglied der „Leading Golf Clubs of Germany“) zeigte sich sehr zufrieden mit dem Event. Der professionelle best practice Austausch zahlreicher anwesender Experten wie Thomas Himmel, Daniela Schön-Horder u.v.m. unterstützt die Arbeit auf vielen Golfanlagen. Danke an Alexander Sälzler vom MGC und das Führungsteam der PGA of Germany um Felix Lechner, Rainer Goldrian und Oliver Neumann für die Gastfreundschaft und die Organisation.