Unsere neue Initiative, Einsteiger in den Golf Club Würzburg mit engagierten Paten, Mitarbeitern und dem Präsidium des Clubs in entspannter Atmosphäre zusammenzubringen, erfreut sich einer hervorragenden Resonanz. Schon nach wenigen Tagen war das erste „Paten BBQ“ am 15. Juli 2020 mit 80 Personen ausgebucht.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften können in geselliger Runde auf der Terrasse des Restaurants „Gasthaus“ leicht neue Kontakte geknüpft oder vorhandene Kontakte vertieft werden. Alle Neueinsteiger, Schnuppergolfer und Platzreifekursteilnehmer erhalten ein kleines Willkommensgeschenk unseres Golfshop Partners „Surf In“.

Clubpräsident Bernhard May wird die Gäste begrüßen und Patenkoordinator Serge Avit wird die Paten und das weitere Jahresprogramm u. a. mit mehreren Paten Scramble Turnieren und Paten Lounges vorstellen. Eine gemeinsame WhatsApp Gruppe erleichtert auf Wunsch die unkomplizierte Verabredung zu zukünftigen gemeinsamen Golfrunden von Paten und Einsteigern in den Club.

Alle Gäste dieses Events erwartet ein BBQ mit leckeren Salaten und vielen Köstlichkeiten vom Grill. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit vielen interessanten Gesprächen im Golf Club Würzburg!