Bei dem im GC Maria Bildhausen ausgetragenen Spieltag des Mini-Team Cups sicherten sich die bis 12-jährigen Kinder des Golf Club Würzburg in der Netto-Teamwertung den 1. Platz mit 48 Nettopunkten vor dem Golfclub Schloss Mainsondheim e.V. mit guten 43 Nettopunkten.
Unsere Kinder haben eine starke Mannschaftsleistung gezeigt, über die wir uns sehr freuen!
In den Einzelwertungen überzeugten Matilda Schwarz in der Mädchen AK 10-Wertung mit 15 Nettopunkten (5 brutto) und Gian Luca Grau bei den Jungen AK 12 mit souveränen 20 Nettopunkten (15 brutto), wobei sie jeweils die Einzelwertungen gewannen. Auch Sieyeong Han spielte mit 14 Nettopunkten (3 brutto) eine überzeugende Halbrunde.
Alle Kinder können stolz auf ihre Leistungen sein. Auf weitere Spieltage freuen wir uns bereits!
Wir danken Dres. Wolfgang Walz und Klaus Pieger für die, wie stets, engagierte und hervorragende Betreuung der Kinder!