Ihr Golf Club Würzburg geht digital neue Wege und erleichtert Ihnen ab sofort auch den Einkauf Ihrer Weihnachtsgeschenke.

In unserem neuen Onlineshop erhalten Sie Gutscheine für Schnupper- und Platzreifekurse sowie 18 Loch Greenfee, die Sie z. B. an Familienmitglieder und Freunde verschenken können.

Wir haben hier zusammen mit unserem Partner LOKAGO für Sie ein Angebot realisiert, so dass Sie sicher und bequem von zu Hause aus oder unterwegs per Kreditkarte oder PayPal einkaufen können.

Sie erhalten einen fälschungssicheren Gutschein des Golf Clubs Würzburg, den Sie selbst ausdrucken und verschenken können und der in unserem Clubsekretariat eingelöst werden kann.

Unser exklusives Eröffnungsangebot mit vorweihnachtlich gültigen Sonderpreisen bis zum 24.12.2019 finden Sie hier.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Shoppen, viel Freude beim Verschenken und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ihr Team des Golf Clubs Würzburg