Entdecken Sie die Geheimnisse erfolgreichen Puttens im exklusiven AimPoint Express Kurs mit Rolf Kinkel am Sonntag, 21. April 2024 um 10:00 Uhr im Golf Club Würzburg! In nur 120 Minuten erfahren Sie alles über dieses bewährte Grünsystem, das sich seit einem Jahrzehnt bei Profis und Amateuren gleichermaßen bewährt hat.

Was Sie lernen:

• Hintergrund und Entstehung von AimPoint Express
  • Ideale Dosierung für präzise Putt
  • Wesentliche Faktoren für Breaks erkennen
  • Lesevorgang für kurze Putts bis zwei Meter
  • Lesevorgang für mittlere und lange Putts
  • Lesevorgang für mehrfache Breaks

Unsere Gruppenkurse mit maximal 12 Teilnehmern ermöglichen individuelle Aufmerksamkeit. Kurse mit geringer Teilnehmerzahl können kürzer sein. Das simple und verständliche AimPoint Express System lässt sich auf jedem Grün anwenden und wurde von vielen PGA Tourspielern erfolgreich eingesetzt.

Vertrauen auch Sie auf AimPoint Express, denn:

• Das System hat sich seit 10 Jahren bewährt
  • Es ist schnell erlernbar, der Lesevorgang dauert nur wenige Sekunden

Profitieren Sie von nützlichen Hilfestellungen für Putts in Grenzbereichen und revolutionieren Sie Ihr Puttspiel. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz – verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und erleben Sie den Unterschied!

Die Kursgebühr beträgt € 110.- pro Person. Anmeldungen sind über golftimer.de bei Julien Froidefond möglich.