Neue zukunftsweisende Ideen, Weiterentwicklung von Projekten, Feedback zu den vergangenen Wochen und intensive Arbeit in der Hochsaison bei „The Leading Golf Clubs of Germany e. V.“: Bei einem ganztägigen Workshop im GC München-Eichenried tauschte sich das gesamte Präsidium der Gemeinschaft mit den Mitarbeitern von Matchpoint PR und CMC sowie den Experten für Digitalisierung, Marketing, Kommunikation und Nachhaltigkeit aus.

„Ein wichtiger Fixpunkt für unsere Arbeit, die darauf basiert, dass wir das Wissen Einzelner allen Leading-Partnern zugänglich machen wollen. Außerdem hat uns der konstruktive Austausch abseits der Schreibtische wieder einmal bewiesen, dass die Kreativität, die aus der Gruppe entsteht, extrem wichtig ist.“ Präsident Bernhard May dankte am Ende eines erfolgreichen Tages allen Beteiligten für Ihren richtungsweisenden Input.