Bereits zum 5. Mal lud das Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß e. V.“ zum “Golf & Grill“ Event in den Golf Club Würzburg ein. Das bereits in den letzten Jahren immer gut besuchte Netzwerktreffen zahlreicher Unternehmer erfreute sich in diesem Jahr einer noch größeren Nachfrage als in der Vergangenheit.

Beim lockeren Schnuppergolfen am Nachmittag mit Golfpro Stuart Bannerman und seiner Assistentin Emma Stock nahmen rund 20 interessierte Gäste teil, die sich in die Geheimnisse des Golfschwungs einweisen ließen und bei ihren ersten Schlägen mit den Eisen, Hölzern und dem Putter in der 90-minütigen Einheit richtig viel Spaß hatten.

Ab 18:30 Uhr trafen sich dann über 50 Gäste des Abendevents auf der Terrasse des Restaurants „TigerROOM“. Der Geschäftsführer des Stadtmarketings Wolfgang Weier sowie der Präsident des Golf Club Würzburg Bernhard May begrüßten die Gäste mit kurzweiligen Ansprachen, bevor das reichhaltige und abwechslungsreiche BBQ Buffet eröffnet wurde.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten den gesamten Sommerabend in herrlich entspannter Atmosphäre bei kühlen Getränken ausgiebig, um alte Kontakte zu vertiefen sowie neue Kontakte zu knüpfen. Der Clubmanager des Golf Club Würzburg, Fabian Otter, stand zahlreichen Gästen Rede und Antwort für Fragen rund um den Golfsport sowie Einsteigerkurse und die Möglichkeit, noch Mitglied im Club zu werden, bevor voraussichtlich zeitnah erst einmal eine Aufnahmesperre greifen wird.

Die erfolgreiche Tradition „Golf & Grill“ des Stadtmarketings wird nach diesem begeisterten Abend laut Geschäftsführer Wolfgang Weier auch im nächsten Jahr im Golf Club Würzburg und dem „TigerROOM“ fortgeführt. Hierauf freuen sich die zahlreiche Gäste und der Golf Club Würzburg bereits sehr und wünschen dem Stadtmarketing weiterhin viel Erfolg bei seinen zahlreichen Aktivitäten!