Der erste PGA of Germany Business Day im Golf Club Würzburg war ein großer Erfolg. 25 Experten der Golfbranche aus ganz Deutschland trafen sich auf Einladung von PGA of Germany Präsident Kariem Baraka und Golf Club Würzburg Präsident Bernhard May zu einem spannenden und hochklassigen ganztägigen Networking Event inkl. eines Fachvortrages und einer abwechslungsreichen Runde Golf.

Das Ziel des Treffens der langjährigen Branchenexperten wurde durch den konstruktiven Austausch erreicht, um zukünftig im Interesse von ALLEN Beteiligten die Zusammenarbeit von Golfclubs und Golfprofessionals weiter zu verbessern. Der interessante Vortrag von Dr. Marcus Hochhaus setzte dabei wichtige Impulse für die Diskussion der Teilnehmer, die in den nächsten Monaten mit Online- und Präsenzformaten sowie Forschung- und Masterarbeiten weiter vertieft wird.

Das Team des Restaurant TigerROOM verwöhnte die Teilnehmer mit einem exquisiten Frühstück sowie einem ausgezeichneten Light Lunch im Wintergarten des Clubhauses, bevor es auf eine entspannte Golfrunde ging, um die Golfanlage des Golf Club Würzburg „zu testen“. Die Teilnehmer zeigten sich danach begeistert vom Zustand unseres Golfplatzes sowie der professionellen Arbeit unseres gesamten Teams.

Ein großer Dank gilt dem gesamten Team der PGA of Germany für die ausgezeichnete Organisation und Durchführung des Events. Ein herzlicher Dank auch an viele Gäste, die Anfahrten von bis zu vier Stunden in Kauf nahmen, um bei diesem Kick-Off Event für eines der wichtigsten Zukunftsthemen der PGA of Germany dabei zu sein. Vielen Dank auch unserem Clubmitglied Michael Pogoda für die exzellenten Bilder vom gesamten Tag.