Die erfolgreiche Teilnahme von Selina Gessner an der Ausbildung des Deutschen Golf Verbandes zur Golfsekretärin markiert einen weiteren Qualifizierungsschritt unseres kundenorientierten Teams im Golf Club Würzburg.

Über einen Zeitraum von sechs Tagen tauchte Selina im Oktober 2023 an der Sportschule Hennef intensiv in die Themenbereiche Informationstechnologien, Organisationsstrukturen, Büroorganisation, Golfplatz und Spielbetrieb sowie Marketing ein. Diese sind für eine effektive Clubverwaltung und Kundenbetreuung unerlässlich. Die Präsentation des Bereichs der Informationstechnologien erfolgte durch unsere zukünftige Clubmanagerin Sanja Bradley, die ihre enorme Expertise in Ihrer damaligen Funktion u.a. als Ausbilderin beim DGV großzügig einbrachte.

Nach einer gründlichen Vorbereitung legte Selina die Abschlussprüfung im Dezember 2023 mit Bravour ab, was ihre Hingabe und ihr Engagement für ihre berufliche Entwicklung unterstreicht. Die erlangten Fähigkeiten werden zweifellos dazu beitragen, unseren Service für Mitglieder, Interessenten und Gäste weiter zu verbessern.

Die Geschäftsführung der Golfanlage und das Präsidium des Golf Club Würzburg gratulieren Selina herzlich zu diesem Erfolg und sind dankbar für ihre Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden. Solche Errungenschaften stärken nicht nur das individuelle Profil unserer Mitarbeiter, sondern bereichern auch das gesamte Clubleben. Unser Dank gilt auch allen, die sich für die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Golfsport in Deutschland mit Hingabe einsetzen.

Das gesamte Team freut sich darauf, gemeinsam mit Selina weiterhin erstklassigen Service und herzliche Gastfreundschaft im Golf Club Würzburg zu bieten.