Das Ziel der Mannschaft AK 65 II war von Beginn an Meister zu werden. Gespielt wurde in Würzburg, Steigerwald, Puschendorf und Erlangen.

Für die Mannschaft waren in der Saison 2023 folgende Spieler im Einsatz:
Serge Avit, Michael Dörr, Günther Hagel, Rainer Kessler, Gerald Mester, Christoph Schmantek, Peter Vogel, Michael Weixler sowie Captain Ernst Schraud.
Zusätzlich gehörten noch Peter Riedel, Amandus Speerschneider und Bernhard Stühler zur Mannschaft.

Die Ergebnisse der Saison 2023:

GC Würzburg II 14 Punkte
GC Erlangen 13 Punkte
Golfanlage Puschendorf 9 Punkte
GC Steigerwald II 4 Punkte

Mit jeweils ersten Plätzen im Heimspiel und in Puschendorf sowie jeweils 2. Plätze beim GC Steigerwald und in Erlangen konnte die angestrebte Meisterschaft erlangt werden.
Die sehr gute Vorbereitung durch jeweils eine Proberunde bei den Auswärtsspielen, die auch die Ersatzspieler spielten, zahlten sich am Ende aus.

Sehr schön war, dass es nie ein Problem mit der Mannschaftsaufstellung gab und dass mir an jedem Spieltag sogar acht Spieler zur Verfügung standen und ich damit die Qual der Auswahl hatte.

Vielen Dank an alle Mitspieler und die gesamte Mannschaft sowie unsern Golf Club Würzburg für die sehr gute Organisation und Unterstützung!

Ernst Schraud
Captain AK65 II