Bei herrlichem Sonnenschein und einem nahezu ausgebuchten Golfplatz erfolgte der erste Einsatz des kultigen Food-Trucks im Golf Club Würzburg. Viele Mitglieder und auch externe Gäste zeigten sich begeistert vom Engagement unseres neuen Pächters der Clubgastronomie, Markus Grein und seinem Team, der die Besucher mit diversen Leckereien an der Driving Range verwöhnte. Der Umbau des Restaurants im Clubhaus befindet sich in diesen Tagen auf der Zielgeraden und die Eröffnung der vollständig neu designten Location „TigerROOM“ wird im März 2022 erfolgen. Unabhängig davon wird der „Airstream“ zu besonderen Gelegenheiten immer wieder im Golf Club Würzburg zum Einsatz kommen und das kulinarische Outdoor-Angebot im Club bereichern.