Die erfolgreiche Partnerschaft des Golf Club Würzburg mit der Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf in Würzburg wurde um weitere Jahre verlängert.

Clubpräsident Bernhard May freut sich sehr über die weitere Partnerschaft und dankt besonders dem ehrenamtlich im Club stark engagierten Agenturinhaber Benedikt Wolf. Dieser fördert als Patencaptain intensiv das Programm für Neueinsteiger und unterstützt zusätzlich seit vielen Jahren in hohem Maße die Jugendarbeit des Golf Club Würzburg.

Das Trainingscenter des Golf Club Würzburg offeriert als „Allianz Golf Arena“ exzellente hochwertige Trainingsbedingungen für Mitglieder, Gäste und Einsteiger in den Golfsport.

Die Allianz Agentur Avit Inh. Pfnausch & Wolf ist exklusiver Versicherungspartner der Golfanlage in Würzburg, die seit 2006 Mitglied der „The Leading Golf Clubs of Germany“ ist.