Am Samstag, 24.06.2023 nahmen acht Kids vom Golf Club Würzburg mit zwei Mannschaften sehr erfolgreich beim Mini Team Cup in Kitzingen teil. Bei schon fast subtropischen Temperaturen kämpften sich die Nachwuchsgolfer/-innen über 9-Loch von den grünen Abschlägen über den Golfplatz.

Die Team-Wertung gewann Team Würzburg I (Matilda Schwarz, Emily May, Jonas Busch und Noah Björnesson) souverän mit 50 Nettopunkten.

Auch in den Einzelwertungen waren unsere Mädels sehr erfolgreich: Matilda Schwarz siegte bei den „Mädchen AK 12“ mit grandiosen 12 Bruttopunkten und Emily May errang den 1. Platz bei den „Mädchen AK 10“.
Außerdem sicherte sich Matilda die zweite Gold-Medaille in der Gesamtnettowertung mit 24 Nettopunkten!
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an Captain Özge Björnesson, die den Auswärtsspieltag wieder professionell organisiert hatte und die Kids zusammen mit allen angereisten Eltern liebevoll betreute.

Alle freuen sich schon auf den nächsten Spieltag am 01.07.2023 im GC Main-Spessart!