Samstags fand der WVV-E-Mobilitätstag im Golf Club Würzburg statt. Am Morgen trainierten wir noch fleißig mit Stuart, um uns für den nächsten Spieltag in Freiburg vorzubereiten. Danach gab es Schnuppergolfen mit interessierten Besuchern des E-Mobilitätstags. Danke an die ganze Damenmannschaft, die dieses Event fast vollzählig unterstützt haben:
Sabrina Schloo (-1,1), Veronika de Bochdanovits (0,3), Theresa de Bochdanovits (-4,6), Gloria Bauer (4,9), Emma Stock (2,8), Karoline Pitz (5), Franca Christ (8,9), Laura Lößlein (5,6), Carolin Flaskamp (3,1) und Alexandra Roloff (7,4).

Sonntags spielten wir nach dem Fotoshooting mit Hermann Mareth (vielen Dank vorab für die tollen Fotos) dann ein Match gegen die Top 40. Zählspielmatches als Vorbereitung für die Spieltage sind sehr wichtig. Es wurde gut gespielt und sehr gekämpft. In die Wertung kamen als Teamwertung die Besten sechs Zählspiel- und die Besten sechs Nettoergebnisse. Brutto konnten wir uns mit +25 zu +60 klar durchsetzen, aber Netto war es nur ein knapper Sieg von 216 zu 209 Punkten. Wir danken der TOP 40 Mannschaft für den tollen Tag mit einem geselligen Ausgang in der Marina Hafenbar und hoffen auf ein baldiges Re-Match.

Am Wochenende steht unser nächstes Auswärtsspiel im Freiburger GC an. Wir sind topmotiviert und danken schon mal allen Caddys, die uns auf dem weiten Weg begleiten.

Verfolgt gerne den Spieltag im Livescoring, Damen-Regionalliga-Mitte 2: https://www.golf.de/reg/deutsche-golf-liga/livescoring.html

Wir sagen Danke an alle die uns unterstützen!

Euer Damenteam