Am 24. Juli fand das alljährliche Paten BBQ statt, bei dem alle Neumitglieder, Paten und Mitarbeiter des Golf Club Würzburg ein kommunikatives Kennenlernen erfahren konnten. Zu Beginn stellten Paten Kapitän Benedikt Wolf die Paten und Clubmanager Fabian Otter die Mitarbeiter aus Sekretariat, Greenkeeping, Platzservice, Golfakademie und die Mitglieder des Präsidiums vor.
Das anschließende reichhaltige BBQ des TigerROOM stellte alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehr als zufrieden. In angeregten Gesprächen informierten die Mitarbeiter über ihre tägliche Arbeit und gewährten somit einen tieferen Blick hinter die Kulissen. Die Paten klärten über einzelne Abläufe wie z.B. Turnier- oder Trainingsanmeldungen auf.

Ein großes Dankeschön gebührt unserem engagierten Paten Kapitän Benedikt Wolf für die Organisation und seinem Paten-Team, das sich intensiv um unsere Neumitglieder und Golfeinsteiger kümmert.