Und wieder ein großes Sponsorenturnier im Golf Club Würzburg! Insgesamt 64 Golferinnen und Golfer waren am Samstag, 15. August 2020 heiß auf ein Kräftemessen mit exklusiven Rahmen. Der Immobilienmakler „Engel & Völkers Würzburg“ um Udo Fuderer und seinem Team scheute keine Kosten und Mühen, um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen unvergesslichen Golftag und vor allem Abend zu ermöglichen. Glück gehört bei hochsommerlichen Temperaturen natürlich dazu und so zog das phasenweise nahe Gewitter dann doch vorbei. Petrus meinte es gut mit allen Golferinnen und Golfern und so konnte unbeschwert bei jedem die Runde beendet werden.

Durch die Siegerehrung führten Udo Fuderer und Joachim Ruppert. Bei den Sonderpreisen glänzte Alexandra Roloff mit einem Abschlag von 212 Metern, den „Longest Drive“ der Herren holte sich Andy Feldmann mit 238 Meter. Den „Nearest to the Pin“ konnte mit 9,27 Meter Sylvia Stolzer für sich entscheiden. Sehr präzise mit 1,88 Meter war Herrmann Mareth beim „Nearest to the Pin“ der Herren.

In der Nettoklasse C glänzten alle drei Sieger mit 39 Nettopunkten! Günter Rapp siegte vor Prof. Angelika Stellzig-Eisenhauer und Josefina Galaz Catalan. In der Nettoklasse B wurde auch sehr gutes Golf gespielt. Auch hier teilten sich die Plätze 3 und 2 mit jeweils 39 Nettopunkten Helmut Bausenwein und Ralf Gärtner. Den Gruppensieg mit 41 Punkten sicherte sich Ernst-Friedrich Speerschneider! In der Nettoklasse A konnte sich Ferdinand Christ mit 39 Punkten auf das dritte Siegertreppchen setzen und Jürgen Grau glänzte mit 40 Punkten auf dem 2. Platz! Den Netto-Tagessieg holte sich Dr. Adrian Dees mit sensationellen 43 Nettopunkten in der A-Klasse! Im Brutto wurde bei den Damen und Herren die gleiche Punktzahl mit 31 Bruttopunkten erzielt, Alexandra Roloff und Philipp Sauer waren siegreich! Für alle Siegerinnen und Sieger gab es feine italienische Präsentkörbe. Im Anschluss an das Menü aus der Küche des Gasthauses wurde dann intensiv das Tanzbein geschwungen! Ganz in weiß war das Motto, das den sommerlichen Abend hervorragend in Szene setzen konnte! Trotz Corona sorgte die DJ-Musik für gute Stimmung! Vielen Dank an Udo Fuderer & das gesamte Team!