Der Engel und Völkers White Cup war bereits bei vielen Mitgliedern mit der Veröffentlichung des Turnierkalenders in ihrer Jahresplanung ein fest gesetzter Termin. Bereits kurz nach Öffnung des digitalen Anmeldefensters waren alle Plätze ausgebucht und es bildete sich eine lange Warteliste. Engel & Völkers steht in jeder Hinsicht für Qualität und der Geschäftsführer für Würzburg und Ingolstadt, Udo Fuderer, ist bekannt dafür, hier keinen Aufwand zu scheuen, um den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Alle Golferinnen und Golfer bekamen bereits als Startgeschenk eine vollumfängliche Verpflegung sowie ein Dreier-Sleve Titleist Pro V1 Bälle mit Engel & Völkers Branding. Traditionell versorgte das Team um Udo Fuderer die Spieler auf der Runde mit qualitativ hochwertigem Schnaps aus Tirol, der unter anderem als Zielwasser eingesetzt oder als kulinarischer Mehrwert genossen wurde.

Als die Runde beendet war und die Golferinnen und Golfer das „Welcome Back“ mit Kaffee und Kuchen genossen, zeigte sich auch die erstaunliche Kulisse, die während des Turnieres am Clubhaus errichtet wurde. Von großzügigen Sitzlounges, festlicher Beleuchtung bis hin zu zwei gebrandeten Ballonminiaturen konnte sich bereits ein Bild von der bevorstehenden Festlichkeit gemacht werden, die ab 17:30 Uhr beim „Get Together“ mit einem Sektempfang startete.

Präsident Bernhard May und Sponsor Udo Fuderer Begrüßten die Abendgäste und eröffneten anschließend das Buffet. Der TigerROOM sorgte mit einer hervorragenden und großen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten bei ausgewählten Weinen für glückliche Gesichter auf der Terrasse des Golf Club Würzburg.

Nachdem alle gesättigt waren, startete Clubmanager Fabian Otter mit der abwechslungsreichen Siegerehrung. Großzügige Präsentkörbe, wertige Gutscheine und Golfbälle gehörten zu den Preisen, über die sich die insgesamt 15 Sieger freuen konnten. Wir gratulieren den Siegern:

1. Brutto Damen: Theresa de Bochdanovits mit 41 Punkten
  2. Brutto Herren: Sven Günter mit 38 Punkten
  3. Netto A: Dietmar Wallner mit 39 Punkten
  4. Netto A: Leopold Romstöck mit 37 Punkten
  5. Netto A: Dr. Stefan Schmitt mit 37 Punkten
  6. Netto B: Serge Avit mit 41 Punkten
  7. Netto B: Marlene Rathgeber mit 38 Punkten
  8. Netto B: Carina Reiling mit 36 Punkten
  9. Netto C: Dr. Felix Buttermit mit 48 Punkten
  10. Netto C: Günther Höchsmann mit 40 Punkten
  11. Netto C: Nadine Schemel mit 38 Punkten

Longest Drive Damen: Theresa de Bochdanovits mit 238 Metern

Longest Drive Herren: Tim Hillerbrand mit 309 Metern

Nearest to the Pin Damen: Elvira Batzner-Teufel mit 3,60 Meter

Nearest to the Pin Herren: Jörg Falckenberg 1,40 Metern

Der Golf Club Würzburg bedankt sich herzlichst bei Sandra und Udo Fuderer und ihrem Team für die reibungslose Zusammenarbeit und für dieses wunderbare Turnier.