Außergewöhnliche Immobilien vermittelt Ihnen Engel & Völkers, einen außergewöhnlichen Golfplatz bietet Ihnen der Golf Club Würzburg. So kam die Kooperation zustande, sodass Engel & Völkers, vertreten durch ihren Geschäftsführer Udo Fuderer, jeden Monat einen Mittwochs-Cup mit tollen Preisen unterstützen wird.

Am vergangenen Mittwoch, 22. Mai war dann die Premiere: 40 Golferinnen und Golfer gingen ab 14 Uhr bei einem Einzel-Zählspiel nach Stableford auf die Runde. Der Regen ließ sich nicht blicken, die Temperaturen waren angenehm, nur der Wind war teilweise etwas stärker.

Es wurde in zwei Nettoklassen gespielt. In der Nettoklasse B erspielten alle drei Sieger 39 Punkte, nur im Kartenstechen setzte sich Stephan Wohner vor Thomas Berberich vor Jürgen Grau durch.
In der Nettoklasse A belegte Emma Stock den 3. Platz mit 35 Punkten, Elly Walker den 2. Platz mit 36 Punkten und Sieger der Klasse A wurde Matthias Degelmann mit 37 Punkten.
In der Königsklasse konnte sich Theresa de Bochdanovits mit 34 Bruttopunkten behaupten und bei den Herren Konstantin Raab mit 35 Bruttopunkten durchsetzen.

Geschäftsführer Udo Fuderer überreichte an alle Siegerinnen und Sieger Präsent-Körbe mit italienischen Delikatessen.

Der nächste Engel & Völkers Mittwochs Cup findet am 19. Juni statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!