Zum fünften und letzten Mal in dieser Saison fand die beliebte Mittwochs-Serie statt, unterstützt von den Immobilien-Experten „Engel & Völkers“ in Würzburg.

Insgesamt 34 Golferinnen und Golfer waren an diesem Herbsttag dabei und spielten um die begehrten Preise.

In der Nettoklasse B spielte Jens Minnemann mit 36 Nettopunkten genau sein Handicap und erreichte den 3. Platz. Den 2. Platz erreichte Gernot Kopitsch mit 39 Punkten und den Nettosieg in dieser Klasse holte sich Helmut Bausenwein mit 42 Nettopunkten.
In der Nettoklasse A reichten diesmal 34 Nettopunkten um auf alle drei Siegertreppchen zu gelangen: Auf den 3. Platz kam Walter Schneider, den 2. Platz kam Emma Stock und auf den 1. Platz Dr. Wolfgang Bleymüller.
Im Herren-Brutto konnte Nicolai Kutz mit 26 Punkten den Sieg holen und bei den Damen schlug Theresa de Bochdanovits mit 30 Bruttopunkten zu.

Es war eine rundum tolle Turnierserie von „Engel & Völkers“, wir bedanken uns nochmals herzlich bei Udo Fuderer und seinem Team!