Am Mittwoch, 19. Juni fand bereits zum zweiten Mal in dieser Saison der heiß begehrte Mittwochs Cup statt, unterstützt von „Engel & Völkers“ aus Würzburg.
Passend zum Turnier war auch das Wetter heiß: Bei über 30 Grad spielten 37 Golferinnen und Golfer um den Sieg.

In der Nettoklasse B teilten sich mit je 39 Punkten die Plätze 3 und 2 Josefina Galaz Catalan und Jakob Schmitz. Den Gruppensieg konnte Axel Weber mit 40 Nettopunkten sein Eigen nennen.
In der Nettoklasse A erreichten alle drei Sieger 38 Punkte: Alessandro de Bochdanovits vor Rainer Kagerbauer vor Heidi Misselbeck.
Tagessieger in der Königsklasse wurden Laura Lößlein mit 27 Bruttopunkten und Tim Hillerbrand mit 36 Bruttopunkten.

Das Team von Engel & Völkers war fast in voller Mannschaftsstärke anwesend und führte auch mit durch die Siegerehrung.

Auch im Juli können Sie wieder dabei sein, am Mittwoch, 17. Juli 2019 wird das Turnier wieder unterstützt von Engel & Völkers aus Würzburg.