Am Mittwoch, 17. Juli fand wieder die beliebte Serie um den „Engel & Völkers Mittwochs Cup“ statt. Insgesamt 39 Damen und Herren gingen bei sommerlichen Temperaturen auf die Runde.

Gespielt wurde in zwei Nettoklassen, in der Nettoklasse B konnten sich Peter Vogl mit 40 Punkten, Dr. Adrian Dees mit 41 Punkten und Prof. Dr. Peter Langmann mit 44 Punkten behaupten.

In der Nettoklasse A wurde ebenfalls sehr gutes Golf gespielt. Ernst Schraud und Carolin Flaskamp holten sich mit jeweils 38 Punkten die Plätze 3 und 2. Sieger der Nettoklasse A wurde mit 39 Nettopunkten Niclas Schmidt.
Den Bruttosieg der Damen sicherte sich Theresa de Bochdanovits mit unglaublichen 40 Bruttopunkten und einer neuen Vorgabe von +0,8. Bei den Herren gelang Adrian Arnold mit 36 Bruttopunkten der Bruttosieg.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich schon auf den nächsten „Engel & Völkers Mittwochs Cup“ am Mittwoch, 21. August!