Am 26.09.2023 fand mit 34 Teilnehmern das vorletzte Wertheim Village After Work Turnier der Saison 2023 statt.

Dieses Mal sponsorte das BOGNER Team des Shopping-Villages das Turnierformat und begrüßte wie immer persönlich mit qualitätvollen Startgeschenken, wie beispielsweise einer große BOGNER Shopping Bag, einer kleineren ebenso wertigen Beauty Bag und dem mittlerweile standardmäßigen 3er Pack Titleist Bälle, jeden einzelnen Spieler. Damit alle Golferinnen und Golfer ihre Scores noch im Hellen zurück in das Clubhaus bringen konnten, ertönte die Kanone schon um 16:00 Uhr.

Bei angenehmen Temperaturen und einer Mischung aus Sonne und Wolken spielten die Teilnehmer die ersten 9 Loch und trafen zusammen mit der Dämmerung mit wie immer herausragenden Ergebnissen im Clubhaus ein.

Ein großer Dank gilt Walter Malcherek und Serge Avit, die ebenfalls das Turnier mitspielten und sich bereit erklärten, die Siegerehrung zusammen mit den Vertretern des Shopping-Villages durchzuführen.

1. Brutto Damen Emma Stock mit 16 Punkten
1. Brutto Herren Andreas Eder mit 12 Punkten
1. Netto Ralph Kalthoff mit 28 Punkten
2. Netto John Middlemiss mit 21 Punkten
3. Netto Ernst Schraud mit 21 Punkten

Die Gewinnerin und die Gewinner durften sich über ein sehr hochwertiges BOGNER Polo in passender Größe freuen.

Wir danken dem Wertheim Village und dem BOGNER Store für dieses ausgezeichnete Turnier und das enorme Engagement und freuen uns bereits auf das After Work Finale am 05.10.2023.