Der Golf Club Würzburg freut sich sehr, mit Emil Frey Mainfranken einen starken Mobilitätspartner auch in der Golfsaison 2024 an seiner Seite zu wissen. Centerleiter Peter Schröttle übergab eine Mercedes V-Klasse als „Teammobil“ stellvertretend an Clubpräsident Bernhard May. „Ich danke meinem Freund Peter Schröttle und Emil Frey Mainfranken als starkem Mercedes Partner in der Region sehr für die Kooperation und den Support, den wir seit Jahrzehnten erfahren dürfen“ so Bernhard May.

Die mit Golf Club Würzburg Logos versehene extra lange und mit viel Stauraum versehene V-Klasse steht vorrangig den Jugend Teams für die Auswärtsfahrten zur Verfügung, kann aber ebenfalls von den anderen Damen-, Herren- und AK Teams nach Abstimmung mit dem Clubmanagement genutzt werden.

Emil Frey Mainfranken ist Partner des Leistungssports im Golf Club Würzburg und Presenting Partner des ersten Zonta Club Würzburg Electra Charity Golf Cups, der am 15. Juni 2024 auf der Golfanlage in Würzburg ausgetragen wird.