Das Unternehmen Emil Frey Mainfranken mit Sitz in Würzburg unterstützt ab sofort als neuer starker Partner den Leistungssport der Damen und Herren im Golf Club Würzburg.

Clubpräsident Bernhard May: „Ich danke meinem Freund Peter Schröttle, der Verkaufs- und Centerleiter in Würzburg ist, sehr für das Engagement von Emil Frey Mainfranken im Golf Club Würzburg. Dieses wird uns sehr helfen, das Ziel des Aufstiegs unserer motivierten Damen- sowie Herrenmannschaft in die zweite Deutsche Golf Liga in den nächsten Jahren zu erreichen. Emil Frey Mainfranken bzw. die vormalige Mercedes-Benz Niederlassung in Würzburg unterstützt seit 1995 den Golf Club Würzburg und ist damit seit fast 30 Jahren Kooperationspartner unseres Clubs!“

Peter Schröttle ergänzt: „Als langjähriger Partner des Golf Club Würzburg intensivieren wir unser Engagement im Leistungssport und unterstützen den Golf Club Würzburg auf dem Weg zum Aufstieg in die zweite Deutsche Golf Liga. Neben der aktiven Unterstützung der Peak Performer Stiftung setzt Emil Frey Mainfranken damit ein weiteres Zeichen zur Förderung „für mehr Lust am Leisten“. Durch die Kooperation will Emil Frey Mainfranken nicht nur die aktuellen Aktivitäten der Mannschaften unterstützen, sondern auch dazu beitragen, dass der Golf Club Würzburg seine ehrgeizigen Ziele erreichen kann. So ist es uns eine große Freude, die Mannschaften des Golf Club Würzburg auf ihrem Weg zum Aufstieg in die zweite Golf Liga zu unterstützen und damit den Golfsport in der Region weiter zu stärken „.

Seit nunmehr acht Jahren ist Emil Frey Mainfranken an den Standorten in Würzburg und Schweinfurt der autorisierte Mercedes-Benz Partner in der Region. Ganz gleich, ob Neuwagen, Gebrauchtfahrzeuge, Werkstatt-Services oder vielfältige Dienstleistungen – Emil Frey Mainfranken bietet dies zur kompletten Produktpalette der Marken Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Mercedes-Maybach sowie smart an. Das sympathische, sowie kompetente Team von Emil Frey Mainfranken bringt täglich vollen Einsatz für Kundinnen und Kunden und vertritt, auch bei modernen Unternehmensstrukturen, traditionelle Werte wie Kundennähe, Wertschätzung und Qualitätsarbeit.

Emil Frey Mainfranken gehört zur Emil Frey Gruppe, diese ist eine im europäischen Automobilhandel tätige Unternehmensgruppe aus der Schweiz. Das Herzstück bildet die 1924 von Emil Frey gegründete Emil Frey AG mit Sitz in Zürich, ursprünglich eine Reparaturwerkstatt für Automobile. Die Emil Frey Gruppe hat bundesweit über 100 Standorte und ca. 4.800 Mitarbeiter. Trotz ihrer Internationalität ist die Emil Frey Gruppe ein klassisches Familienunternehmen geblieben und hat sich zugleich zum umfassenden Motilitätsdienstleiter mit den Geschäftsfeldern Import, Finanzdienstleistungen, Versicherungsdienste, Fleet, Gewerbekunden, Select und Autoteile-/ Ersatzteile-Logistik entwickelt.