Die Firma Emil Frey Mainfranken ist seit Jahren Partner des Leistungssports und der Jugendarbeit im Golfclub Würzburg. Centerleiter Peter Schröttle, selbst seit Jahrzehnten begeisterter Sportler, lud Mitglieder seines Würzburger Teams zum Schnuppergolfen, einer Platzbegehung und einem anschließenden entspannten Abendessen auf der Terrasse des Restaurants Tiger Room im Clubhaus ein.

Der Präsident des Golf Club Würzburg, Bernhard May, begrüßte die Gäste im Trainingscenter des Clubs und dankte Peter Schröttle stellvertretend für Emil Frey Mainfranken für die Unterstützung des Clubs sowie seine Initiative für das Mitarbeiter-Event auf dem Golfplatz.

Golfpro Julien Froidefond und Clubmeisterin Theresa de Bochdanovits gaben den über 20 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einer 90-minütigen Trainingseinheit erste Einblicke in die Geheimnisse des Golfspiels bei langen und kurzen Schlägen. Auch die Einführung in die richtige Technik auf dem Puttinggrün kam nicht zu kurz.

Centerleiter Peter Schröttle zeigte sich begeistert: „Die Golfanlage in Würzburg ist wunderschön und sehr gepflegt. Golf ist ein faszinierender Sport für Körper und Geist, der mich und meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begeistert hat. Julien und Theresa sind äußerst sympathische und kompetente Golfprofessionals, die sich sehr engagiert um mein Team gekümmert haben. Die Gastronomie im Clubhaus bietet tolle Angebote und überzeugt zudem mit einer ehrlichen, authentischen und ansteckenden Herzlichkeit. Unser Aufenthalt auf der neuen Clubterrasse war Urlaubsfeeling pur. Clubmanagerin Sanja Bradley hat sich unglaublich herzlich und faszinierend um mein Team und mich gekümmert. Abschließend möchte ich mich bei Bernhard May und seinem gesamten Team für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken, auf die wir uns auch in Zukunft freuen.“

Wir danken Emil Frey Mainfranken und Peter Schröttle für die langjährige Partnerschaft und den Besuch zum Schnuppergolf und Abendessen im Golf Club Würzburg und freuen uns ebenfalls auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!